(C) 2019 pp. by: Tastenschule-Flensburg.de

KÜNDIGUNGSFORMULAR




HINWEIS:
Auf dieser Seite kannst Du Deinen Unterrichtsvertrag formvollendet und rechtssicher kündigen. Die Rechtswirksamkeit ist hier genauso gegeben wie bei einer schriftlichen Kündigung per Einschreiben.

BITTE BEACHTEN:
Bitte lies das nachfolgende Formular genau durch. Die mit einem roten Stern (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Nach dem Absenden der Kündigung erhältst Du von uns automatische eine Sendebestätigung und eine E-Mail. Überprüfe also bitte Dein E-Mail-Postfach und schau ggfls. auch in den Spamordner.

Sind Deine Angaben korrekt, entsprechen also den AGBs Deines Vertrages, erhältst Du von uns binnen 24 Stunden eine Kündigungsbestätigung via E-Mail.
Sollten wir Fragen haben setzen wir uns vor dem Zusenden einer Bestätigung mit Dir telefonisch in Verbindung.